Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
702 3

StephanieS04Gruttmann


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Little Star

Sandbahnrennen unter Flutlicht

Little Star schlägt den haushohen Favoriten Combat Zone gestern in Neuss

Kommentare 3

  • Tanja Dietzmann 26. Juni 2011, 19:49

    Warum eigentlich nicht? Selbst meine 30D hat 'ne ISO-Erweiterung auf 3200. :-)
  • StephanieS04Gruttmann 29. November 2010, 16:07

    Das ist es. Höhere ISO war nicht drin und kleinere Blende auch nimmer. Wenn Nase ab dann auch Schweif ab das mag ich dann auch nicht
  • M.Hogreve 29. November 2010, 16:04

    Hätte rechts geschnitten, die Nase des verfolgers stört ein wenig :-)
    Außerdem wenn möglich kürzer belichten, mir persönlich zuviel Bewegungsunschärfe, wobei ich natürlich nicht weiß ob bei dem vorhandenen Licht überhaupt eine kürzere Zeit möglich war !
    Gruß
    manfred

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 76.0 mm
ISO 1600