Akhet


kostenloses Benutzerkonto, Herdecke

Little Spider III

Die letzte Aufnahme aus der kleinen Reihe mit der kleinen Spinne. Der intensive Orangeton stammt von unseren Terrassenvorhängen die wir für den Winter abgenommen und über einem Stuhl abgelegt hatten.

Freihandstack. Stacked (80 Aufnahmen) und entwickelt in Affintiy Photo 2.

Kommentare 5

  • Markusweder 5. Dezember 2023, 8:21

    Was für eine Farbexplosion! Und dein Freihandstack - Hut ab!
    Herzlichst
    Markus
    • Akhet 5. Dezember 2023, 8:34

      Auch hier lieben Dank Markus und ja, die Farbe knallt :-)
      LG Carsten
  • Yamadori12 4. Dezember 2023, 9:51

    Also das ist das Model des Jahres 2023 so was von einer Lieben Spinne....:-)) krass der Hintergund aber mal was anderes...tolle umsetzung...und Arbeit..den das brauch schon was...
    LG Jürgen
    • Akhet 4. Dezember 2023, 10:19

      Vielen lieben Dank Jürgen:-)
      Ja, die kleine war echt nicht scheu und hat sich in Ruhe ablichten lassen. Da die drei Bilder alle im eigenen Garten unter leicht kontrollierbaren Bedingungen entstanden sind, kann man auch schonmal so einen riesigen orangenen Farbklecks im Hintergrund mit einbeziehen. Das ganze Bild hat dadurch eine ziemlich krasse Farbgestaltung angenommen.
      Ich konnte gestern Abend aus den Rohdaten der kleinen Spinne übrigens noch einen weiteren Stack finalisieren. Vielleicht veröffentliche ich den gleich auch noch.
      LG Carsten
  • Rudolf52 3. Dezember 2023, 13:20

    dafür das die klein ist hat sie aber schön große Klauen
    Gruß Rudolf