Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Braune


Free Mitglied, Potsdam

Little Sith...

Keine Ahnung in welche unterkategorie ich das stecken sollte...

Ich hatte wahnsinnig viel spaß, beim bearbeiten des Bildes...
Von Anfang an, war ein künstlicher, fast Gemälde-ähnlicher Look geplant.

Der Junge ist ein Kumpel eines Freundes von mir und wollte sich mit meinem Lichtschwert fotographieren lassen...
Nach ein paar Tagen hab ich angefangen spaßeshalber ein paar techniken auszuprobieren und mir gefiel was dabei herrauskahm :)

Kommentare 4

  • Foto Uschi 30. Januar 2009, 9:49

    Hammer!!!
    Ich bin echt beeindruckt.
    Nicht nur dieses Bild, sondern die anderen sind richtig große Klasse.

    Weiter so! :-)
    Lg-Sera
  • tega 29. Januar 2009, 16:54

    yes!!!
    +++
  • Stiick 29. Januar 2009, 15:14

    Das Bild könnte glad ein Plakat für einen Kinofilm sein.
  • Christian Becker 29. Januar 2009, 15:06

    würde es in fantasy/mystery reinpacken (glaub so heißt die sektion)

    aber zum bild:
    starke bearbeitung. auch das foto bzw der blick des jungen...top :)
    und ich mag den hintergrund + tönung.
    tolles bild.

    LG chris