2.170 6

Spiegelkinder


kostenloses Benutzerkonto

little fairy

zu sehen is milchzahn
*lg*

Kommentare 6

  • Melanie Leipold 20. Mai 2008, 21:18

    +++
  • DarkFish 3. Mai 2007, 0:44

    finde das bild einfach stark... vorder- und hintergrund geben einen klasse kontrast... vg thorsten
  • s(m)h 1. Mai 2007, 13:04

    @Andi

    Ich empfinde das anders. Durch diese Pose wirkt der ganze Körper als einzelne Form und verursacht eine abstrakte Wirkung, die ich klasse finde.

    :-) LG Susan
  • Andi Bell 1. Mai 2007, 12:02

    Süss!
    Wobei ich die Pose bzw. die Perspektive hier nicht so gut/vorteilhaft finde. Dadurch wirken die Beine irgendwie wie etwas, was ihr neben den Flügeln aus dem Rücken wächst... wird vielleicht auch durch das SW und das starke Schwarz noch verstärkt.
    Ich hätte sie die Beine wahrscheinlich noch mehr lassen, sodass die Körpersiloutte mehr rauskommt.

    Gruß Andi
  • .pArAnoiD.AnDroiD. 1. Mai 2007, 11:08

    sehr schoenes bild :)
  • Herr Buchta 30. April 2007, 21:43

    ......sweet ,-)