Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peoplewing


Free Mitglied, Rhein-Neckar

Little AL Copone

Nkon FT2 mit Nikkor 24/2.8 AI auf Tri-X
Köln-Nippes, 1981

Kommentare 3

  • Peoplewing 5. Dezember 2014, 13:16

    Ja, die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Wäre toll, wenn man die Truppe heute nochmal als Erwachsene fotografieren könnte...
    lg Udo
  • Peoplewing 4. Mai 2014, 19:23

    Danke für Dein Feedback, Tinaluna! Werde heute auch mal wieder schauen was es bei Dir Neues gibt...
    Mit dem Bildtitel dachte ich eigentlich an den kleinsten, in der Mitte. Irgendwie habe ich heute, über 30 Jahre nachdem ich dieses Bild gemacht habe, den Eindruck dass er der Chef der Clique war...
    Wäre interessant zu sehen, was aus den Jungs geworden ist!
    lg Udo
  • MartinaLuna 1. Mai 2014, 23:24

    Der Anführer der Bande blickt streng auf einen, der wohl was ausgefressen hat, weil er so zerknirscht wirkt...starke Szene!
    Gruß,
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Kölsches Street
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---