Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Medy L.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 56

  • Maik Radke 5. Januar 2004, 23:29

    .... leider bin ich zu späht ....
    aber "contra" kann ich nicht verstehen , besonders wenn da nur "contra" steht und nicht mehr
    ok jeder hat seine Meinung , bloss ich finde 'man' sollte es sich nicht so leicht machen ......

    LG
    Maik
  • Heinz Seelbach 3. Januar 2004, 19:24

    Hallo Medi, ich find's schade, aber beim nächsten Mal klappts! Und fotografieren kannst Du ja, das wissen wir schließlich alle :-)
    LG Heinz
  • Gerhard Busch 2. Januar 2004, 22:45

    Ein Bild, bei dem man meditieren kann.
    Gruß Gerhard
  • Medy L. 2. Januar 2004, 11:14

    @ andi: vielleicht lags auch hier am fehlenden rahmen :-)))
    wie bei dir.......das kann ich ja überhaupt nicht verstehen :-(

  • Helmut Gutjahr 2. Januar 2004, 1:30

    Schade
    LG Helmut
  • Medy L. 1. Januar 2004, 21:59

    ein dickes danke an andi, den ich mit meinem foto so angesprochen habe, das er es so spontan vorgeschlagen hat.

    danke den 83 pro-votern, die mein bild ähnlich empfunden haben.

    danke allen contra-votern, insbesondere denen, die mir durch ihre konstruktive anmerkung helfen, es das nächste mal besser zu machen.

    für mich war es kolossal spannend :-)
  • Frank Hesse 1. Januar 2004, 21:53

    pro
  • Jannis G. 1. Januar 2004, 21:53

    pro
  • Peter Jürgens 1. Januar 2004, 21:53

    Brillenträger sollten besser nicht bei Kerzenlicht lesen.
    contra
  • Wolfgang Hagemann 1. Januar 2004, 21:53

    skip
  • Jutta Schär 1. Januar 2004, 21:53

    pro
  • Der Hesse 1. Januar 2004, 21:53

  • R.B. Fotografie 1. Januar 2004, 21:53

    Mein "pro" hast du ;-)))
  • S. Scaudon 1. Januar 2004, 21:53

    CONTRA
  • Manu K. 1. Januar 2004, 21:53

    ich denke, das Bildformat ist hier nicht passend - die Kerzen zu hoch.

    stimmungsvoll ... aber contra.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz