Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Krüger


Free Mitglied, Berlino

[Lisboa XLV]

Der Kreis schliesst sich. MIt Lissabon habe ich hier 2004 angefangen, diese neuen Lissabonbilder werden mit die letzten sein - in kürze nur noch Freemember.

Aufgenommen November 2011 Hasselblad Provia 400

Hier gibt es mehr:
http://www.flickr.com/photos/29588454@N00/











°°°°°

~ Amália Rodrigues - Uma casa portuguesa ~

Kommentare 9

  • Joerg Pasch 24. Februar 2013, 21:57

    Manchmal muss am am Boden sein, um gute Photos zu machen - Bild gefällt, sehr !!!
  • artclassics de 24. Februar 2013, 21:46

    lisboa eine tolle stadt .. und du hast ein tolles bild eingefangen

    greets ::A:C::
  • Roland Böhm 44 24. Februar 2013, 21:30

    Die Schärfenebene liegt genau richtig.

    Gruß,

    Roland
  • Adriana Leoni 13. November 2012, 20:54

    toll!!!!
  • Calla Biel 28. April 2012, 15:11

    hach wie schön.
    genau da stand ich auch schon mal, kommt mir so vor.
    schönes Lissabon! :)
  • Sven Lewerenz 10. Januar 2012, 14:36

    Mein Urlaub findet dieses Jahr auch in Lissabon statt und bei diesen Bildern freu ich mich umso mehr dorthin zu reisen! :)

    Lg Sven
  • Agfa Scala 8. Januar 2012, 21:27

    super +++
  • Lars He. 8. Januar 2012, 18:42

    Man fühlt sich als würde man jetzt einfach nur weiter den Schienen folgen! Mag ich sehr...
  • Susanne Yubai 7. Januar 2012, 14:03

    +++'°
    Aus diesem tiefen Standpunkt fotografiert, macht die Szene sehr eindrücklich.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Lisboa
Klicks 15.382
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1