Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Lisboa: Der Stadtteil Alfama

mit dem Kloster São Vicente de Fora auf dem Hügel sowie den Kirchen Santa Engrácia (Kuppel) und Santo Estêvão

Alfama deutet – ähnlich wie Alhambra im Spanischen – auf die arabische Besiedlung hin.

Digitale Kodak-Knipskamera, Dezember 2007, Panorama aus zwei Bildern

Kommentare 3

  • Zwecke 27. November 2011, 16:21

    Das Foto sieht fantastisch aus.
    Farben und Schärfe sind top und auch der Bildaufbau.
    Du stehtst auf meiner Freundesliste und heute denke ich an dich !
    Die FC macht große Schwierigkeiten und ich werde meine Anmerkungen nicht los.
    Deshalb kommen sie so spät.
    LG Horst
    Einen schönen ersten Advent
    Einen schönen ersten Advent
    Zwecke
  • Pixeltoni 27. November 2011, 0:46

    Da hast du meine Stativ Löcher nur um einen halben Meter verfehlt, den ich bei meiner Aufnahme weiter links gestanden habe . Allerdings, war ich an einem Tag mit tief schwarzem Himmel da.

    LG Jürgen
  • Sexy Elefant 26. November 2011, 8:43

    Ein toller Blick über die Dächer zum Kloster und zur Kirchenkuppel und jedesmal eine gute Beschreibung zum Bild !

    LG Sexy Elefant