Zurück zur Liste
Lisa Schmitt aus Hamburg https://www.instagram.com/lisa.ma.s/

Lisa Schmitt aus Hamburg https://www.instagram.com/lisa.ma.s/

11.467 2

johsphotoshots


Premium (Basic), Hamburg

Lisa Schmitt aus Hamburg https://www.instagram.com/lisa.ma.s/

Welchen Schnitt würdet Ihr wählen?

Lisa Schmitt aus Hamburg
Lisa Schmitt aus Hamburg
johsphotoshots


https://www.instagram.com/lisa.ma.s/

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht johsphotoshots ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ratax 30. Januar 2022, 22:03

    Ich finde es immer ungünstig, wenn auf Portraits Gelenke geschnitten oder abgeschnitten werden. Schon deshalb gefällt mir das untere Foto ebenfalls deutlich besser, zumal es die Drittelregel erfüllt und damit spannender wirkt.
  • Bordertown 30. Januar 2022, 10:58

    Muss man Lisa Schmitt aus Hamburg kennen;-)) in Hamburg gibts so viele. Der Schnitt auf dem unteren Foto gefällt mir persönlich besser wirkt nicht so dominant.
    Lg. Klaus