Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 1

Matti W.


Free Mitglied, Ballenstedt

Lisa

Hier seht ihr eines meiner neuen Nymphensittiche. Das Männchen heißt "Homer". Ich habe sie jetzt den 3 Tagen. Sind jetzt schon nicht mehr ganz so ängstlich, obwohl sie noch lange nicht handzahm sind. Mal sehen, wann ich den 1. Freiflug starten kann.

D50 + 50/1.8

Kommentare 1

  • Manuela Webersik 20. August 2007, 21:12

    Hallo, wirklich wunderschön der Kleine. Sieht richtig drollig aus. Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm. Das Foto gefällt mir auch sehr gut.
    LG Manu