Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann Ffm


Complete Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 1

  • Martant 5. September 2012, 23:05

    Das Portrait hat durch die Weichzeichnung etwas Gemälde-artiges. Allerdings fehlt mir persönlich noch ein wenig Kontrast (Da muss zwischen Hell udn Dunkel noch Platz in dem Histogramm sein) und Schärfe, welche ich bei einem Portrait eher erwarte.
    Ansonsten eine feine Aufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Menschenbilder
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 52.0 mm
ISO 100