1.194 7

Der Chris


kostenloses Benutzerkonto, gewandert nach island

lisa III

so nun das dritte aus der serie...
und eigentlich auch mein favorit ;P

Kommentare 7

  • Marina . 17. März 2006, 18:26

    das gesicht ist schön weich heruasgeholt worden. toll
  • JP Weber 11. März 2006, 18:00

    *lol* ja, den Hut sieht man auch nur mit Fantasie. Ist schön, wenn du was daraus gelernt hast und dich das nächste Mal verbessern kannst. Viel Erfolg dabei (und schicke mir dann doch bitte eine Fotomail zu),

    Jan
  • Der Chris 11. März 2006, 17:22

    jaja ihr habt recht, hätte drauf achten sollen, dass sie zu dem schwarzen hintergrund kein schwarzes top anzieht...was farbiges hätte dann aber vielleicht zum rock gepasst...eigentlich hat sie auch noch so nen schwarzen franzosenhut auf, den man aber leider auch nicht sieht.naja, ich bin ja lernfähig ;P

  • JP Weber 11. März 2006, 17:17

    Jede Hälfte hat etwas für sich. Schöner wäre es gewesen, wenn sie etwas verbinden würde.

    Jan
  • hosentaschen-knipse 11. März 2006, 17:16

    finds toll-das licht kommt gut und der bunte rock auch!
  • ZYNIKER 11. März 2006, 17:04

    Schönes Gesicht und klasse Schärfe (vor allem bei den Augen), nur ich würde den Rock/Hose abschneiden...passt irgendwie nicht ins Bild...finde ich ;)


    Es grüßte Zyni
  • LovelyArts 11. März 2006, 17:04

    klasse!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz