3.507 5

Sebastian Tubbesing


kostenloses Benutzerkonto, Singen

Lippenstift

Ein Versuch wie die Kontraste und schärfe rüber kommt.
Bin um jede Anmerkung froh und natürchlich ist Kritik auch erwünscht das ich das das nächste mal besser machen kann.
Grüße Sebastian.


Hier iist noch ein Lippenstift Projekt

Kommentare 5

  • Alyane 30. März 2012, 11:49

    super aufgenommen.. gefällt mir sehr..mfg Alyane
  • maria pirker 29. März 2012, 18:41

    mir gefällt es.
    lg maria
  • Helga Noll 28. März 2012, 10:20

    Achtung : ROT
    aber super dargestellt !
    Klasse
    Grüße Helga
  • LindeA. 26. März 2012, 22:30

    Die Farben sind stark und ich empfinde auch das viele Weiß als schön.
    Schade ist nur das Rauschen, vieleicht hättest du das Foto probeweise entrauschen sollen.

    LG
    Linde
  • Dieter Bahr 26. März 2012, 20:15

    Hi Sebastian,
    also, Bildidee und Schnitt find ich cool. Geil sind auch die Farben, aber . . . .
    Schade ist, das das Bild vor allem im Schatten extrem rauscht und die Schärfe scheint in der Bildmitte zu sein. Ich empfinde den Chrom in der Mitte schärfer als den ganzen Rest vom Bild.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Views 3.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 800