Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi G. K.


Pro Mitglied, Taunus

Lion'sHead

Blick vom Tafelberg
Kapstadt


Der Lion’s Head, wörtlich übersetzt Löwenkopf, jedoch auf älteren deutschen Karten als Löwenberg bezeichnet, ist neben dem Tafelberg einer der Hausberge Kapstadts. Er ist mit 669 Metern Höhe zwar nicht sehr hoch, auf Grund seiner Kegelform und exponierten Lage jedoch einer der schönsten Aussichtsberge in der Tafelbucht
Wikipedia

~*~

Kommentare 4

  • dieheide 21. Mai 2013, 18:41

    Ein herrlicher Anblick aus dieser Höhe, schön das du uns teilnehmen lässt, wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    LG Heide
  • LimFoto 21. Mai 2013, 10:30

    Das ist mal ein Anblick - solche Perspektiven hat man nicht oft. Das wäre für mich eine Sucht, Gruß Frank
  • Christine L 21. Mai 2013, 7:12

    klasse Ansicht..
    ciao
    Christine
  • Paul D. 21. Mai 2013, 0:37

    sehr schön und fast grenzenlos
    Liebe Grüße
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Süd Afrika
Klicks 533
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100