Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 4

Ute Barthelmess


Free Mitglied, Bonn

linksrheinisch

hier geht und steht man links am rhein
es könnt auch glatt von früher sein
so steht zwischen dem asphalt und sand
auch der alte baumbestand
kopflinden wachsen und gedeihn
und bleiben durchs beschneiden fein

Kommentare 4

  • schümmi d 3. März 2013, 19:27

    Die Perspektive finde ich klasse und die Umsetzung in sw ist auch sehr gut. ich hätte auch oben noch etwas beschnitten aber das ist Geschmaksche.
    LG Detlev
  • Jürgen W2 3. März 2013, 14:52

    Tolle Szene!! Und gute s/w-Bearbeitung. Ich würde evtl. quadratisch schneiden, so dass die Bäume das Bild oben rahmen, denn das obere Drittel ist eigentlich nicht notwendig . Und evtl. den Kanaldeckel und das helle Stück Straße mit Teilen der Straße aus dem vorderen Bereich retuschieren, so dass der dunkle Streifen als Diagonale wirkt...
    (Sorry, ich versehe Anmerkungen oft mit Arbeitsaufträgen *lol*)
  • FBothe 22. Februar 2013, 17:03

    Hui, da geht es aber steil bergauf! ;-)

    Frank
  • H. Helmut Möller 22. Februar 2013, 15:57

    Hab ich doch direkt gesehen ! Bonn !!!! Sehr schöne Perspektive !

    lg auch aus Bonn
    helmut

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100