Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mitsubi


Pro Mitglied, Gladbeck, Ruhrgebiet

Links ab zu den Kleinen

Taste F 11 erspart das Scrollen. ;-)

Kommentare 30

  • Jürgen Divina 21. Mai 2009, 22:02

    Dieses zauberhafte Herzchenbild habe ich verpasst, da war ich wohl noch auf Reisen. Ganz starkes Makro.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • petra st 27. April 2009, 22:38

    Wunderschöne Tränen !!!!!

    LG Petra
  • Ulrich Strauch 25. April 2009, 10:38

    Ja Er hat schon mal den Blinker gesetzt!
    Sehr schöne Farben und Schärfe!
    Wunderbar!
    LG Ulrich
  • NDOC 24. April 2009, 23:15

    Gefällt mir sehr in der Perspektive, der Bildgestaltung wie auch im Schärfeverauf.."Tränende Herzen" sollen die Blumen heißen.

    PS: Ich glaube, dass ich versehentlich eine Quickmessage von Dir gelöscht habe, ohne sie zu lesen.
    Sorry!!!

    Bernard
  • Michael Gaisch 24. April 2009, 22:08

    Sehr gut gesehen und noch viel besser abgelichtete
    +++++++

    Gruß
    Michael
  • schpulk 24. April 2009, 20:00

    eine wahrlich excellente Arbeit!!

    lg
    achim
  • H.Dachs 24. April 2009, 15:08

    Eine wunderschöne Aufnahme mit tollem Schärfeverlauf+++++++++Und Petra, den Tilel finde ich klasse.
    Liebe Grüße Hans
  • Manfred Brink 24. April 2009, 10:22

    Tränendes Herz gelungen in Szene gesetzt. Scharfes Makro in schöner Farbe vor passendem Hintergrund. Das gefällt mir sehr.
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkungen, Petra.
    LG Manfred
  • Knipserin 24. April 2009, 9:48

    :-)....gut gesehen und witziger Titel
    Schönes Makro, hier gefällt mir besonders das feine glitzern ( geblitzt?) und das man so schön die feinen Strukturen sehen kann.
    LG Jackie
  • CAurelia 23. April 2009, 23:04

    Ein Herz als Wegweiser, da kommen einem vor Lachen doch
    gleich die Tränen - daher der Name also :-)
    Drei Herzen wunderschön in Szene gesetzt.
    LG CAurelia
  • Antje Buder 23. April 2009, 9:16

    die haben sich wirklich ganz klasse für dich in Pose "gehängt" ;-)
  • M.E.1 23. April 2009, 8:25

    Der Titel ist gut ;-)))
    Eine sehr herzige Szene !
    LG Maren
  • karlheinz eisermann 23. April 2009, 7:42

    sagt die mutter zu dem italienischen kellner, bevor sie zum rauchen nach draussen geht und verschwindet
    ok, das ist mies, dafür ist der titel und dein bild 1a.
    du hast diese makros echt drauf
    lg
    karlheinz
  • Herr Bär 23. April 2009, 1:41

    Schöner Titel zum tollen Bild.
    Gruß Oliver
  • Wolfgang Roe. 23. April 2009, 0:59

    Ein feines Bild!
    Gruß
    Wolfgang