Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
281 0

rallewe


Free Mitglied, Rees am Rhein

Linien

Drei mal dürft Ihr raten was ich da Abgelichtet, Farblich verändert und eine kleine Bewegungsunschärfe drüber gelegt habe.

Es ist ein tägliches Hilfsmittel meiner kleinen Tochter gewesen, nun wächst sie langsam über diese "Hürde" hinaus und benötigt es nicht mehr so häufig.

Da meine Frau und vor allem ich aber bald zu schrumpfen beginnen, werden wir das Ding dann weiter nutzen.

Viel Spaß beim raten!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner T
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100