Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 6

Claudia A. G. Harrer


Free Mitglied, Oberhaching

Kommentare 6

  • Hermann B. 30. Januar 2006, 8:00

    das ist eine tolle Leistung !
    Typisch FC, dass sie kaum beachtet wird ...
    Gruß
    Hermann
  • Martin John 12. Januar 2006, 12:57

    Sehr fein!
    Hier ist übrigens ihre Schwester :-)
    Lesen bildet
    Lesen bildet
    Martin John


  • Claudia A. G. Harrer 12. Januar 2006, 12:46

    Jetzt werde ich aber rot!!

    Danke

    Liebe Grüße
    Claudia
  • G T 12. Januar 2006, 12:42

    merci für die aufklärung - finde ich superspannend und stelle es mir zugleich sehr schwierig vor das hinzukriegen!
    könnte vom format noch etwas größer sein (für meinen 24"monitor), aber auch so wie ich finde, ne richtig tolle arbeit.
    grüßlis
    gunther
  • Claudia A. G. Harrer 12. Januar 2006, 11:56

    Danke!

    Die Vorlage war ein Foto aus einer Zeitschrift auf dem ich solang rumgeschmiert habe bis ich die dunklen Linien durch ein Pauspapier abnehmen konnte. Dann habe ich es ins Reine gezeichnet und wollte mir anschließend ein Ohr abschneiden weil ich fast verrückt geworden bin – alles hat nur geflimmert. Die Schwierigkeit war die Perspektive (der Körper liegt ja und lehnt nicht etwa an einer Wand) anzudeuten - daher die Wellenbewegung von dick nach dünn und wieder nach dick.

    So, das war mein Roman zu diesem Bild ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia
  • G T 12. Januar 2006, 11:14

    sehr sehr cool - wie geht das denn??