Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Linie 6 - Ziel: Schlachhof

Linie 6 - Ziel: Schlachhof

391 3

Norbert Himmelsbach


Free Mitglied, Innsbruck

Linie 6 - Ziel: Schlachhof

Endstation Schlachthof.....Hoffentlich ist es den Fahrgästen gut ergangen... ;-)

Kommentare 3

  • Reinald Wunderwald 22. Juni 2005, 18:00

    Hallo Norbert, tolle Idee mit der Straßenbahn. Ich glaube in meiner Kinderzeit gab es in Chemnitz einen ähnlichen Typ. es war Schmalspur und von Siemens Schukert. Bin am liebsten auf dem sog. Perron mitgefahren. Sie schaukelte beim Fahren mit 50 km/h Vmax. wie ein Schiff. Bei uns gab es übrigens auch eine Liene bis zum Schlachthof.
  • Reinald Wunderwald 22. Juni 2005, 18:00

    Hallo Norbert, tolle Idee mit der Straßenbahn. Ich glaube in meiner Kinderzeit gab es in Chemnitz einen ähnlichen Typ. es war Schmalspur und von Siemens Schukert. Bin am liebsten auf dem sog. Perron mitgefahren. Sie schaukelte beim Fahren mit 50 km/h Vmax. wie ein Schiff.
  • Pascal Hartmann 22. Juni 2005, 17:56

    Hallo Norbert
    "Schlachthof" der ist gut!! Gutes Foto! LG Pascal