Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • Giesbert Kühnle 13. März 2004, 1:04

    Du magst Kaltes und Winter?
    Ich auf jeden Fall :-)
    Daher mag ich auch sowas. Auf die wolke oben würde ich hier verzichten und lieber einen schmaleren Horizont vorziehen, um dem bild noch mehr tiefe zu geben. etwa die hälfte des himmels (links gemessen) würde ich weglassen. Die Linien und deren blaue schatten gefallen mir. Danke für deine anmerkungen, mit denen du gleich zwei meiner persönlichen favoriten erwischt hast. :-)
    Grüße Giesbert
  • Daniela Rölli 31. Januar 2004, 19:36

    Sehr schönes Winterbild.
    Lg Daniela
  • Lichtzauberin 31. Januar 2004, 19:33

    Sehr stimmungsvoll, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Manfred Schneider 31. Januar 2004, 19:32

    Ein ruhiges, stimmungsvolles Winterbild.
    LG Manfred
  • Alfred Richter 31. Januar 2004, 19:23

    wunderschöne sanfte Farben und ein tolles Licht
    Grüße
    Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz