Helga B. Kunde


Premium (Pro), Quickborn - Renzel am Himmelmoor

Lindenallee

Bäume früher entlang des Weges - dann im Weg - und jetzt weg -

bis auf ganz wenige und in Parks, wie diese hier im Hirschpark, Hamburg -
traumhaft schöne Alllee mit alten Bäumen.

Kein Stativ dabei, nicht das richtige Objektiv,
da habe ich ein bisschen "künstlerisch" die Schwächen
weggefiltert.

Kommentare 7

  • Claus Janker 9. Oktober 2014, 19:49

    Diese Allee Hast Du schön festgehalten. Beeindruckend finde ich das Licht und vor allem die Schärfe in den Blättern. Mir gefällt's so wie es ist am besten,also ohne weitere Gelbtönung. Lg Claus.
  • alicefairy 31. August 2014, 10:46

    Der Weg ins Licht. Wunderschön!
    Lg Alice
  • ConnieBu 29. August 2014, 17:39

    Das Motiv ist traumhaft und die Filterung gelungen. Vielleicht hätte man noch eine ganz ganz leichte grün-gelbe Tonung zufügen können um das weiße Tageslicht etwas zu dämpfen. Aber insgesamt auch so schon prima gemacht ... und alte Alleen: traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Connie
  • S. Trabe 29. August 2014, 17:17

    Wunderbar diese Perspektive.

    LG
    Sabine
  • Martel B`Tann 29. August 2014, 16:42

    Liebe Helga wunderschön gemacht ich liebe Baumalleen.
    Gruß Martel
  • Ria Trouw 29. August 2014, 15:54

    Prachtvolle alte Bäume.....schön das es noch Orte gibt wo sie erhalten bleiben....
    Trotz allem eine schöne Aufnahme!
    VG Ria
  • Herbert Alg. 29. August 2014, 10:50

    kommt in jeder Hinsicht sehr gut besonders die Tiefenwirkung macht sich super gruß Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Stadt und Land
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 140.0 mm
ISO 2000