Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ventrikel


Basic Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • Agnes Bosshard 12. August 2008, 22:14

    ein wunderschöner Hingucker. Sehr gut umgesetzt.
    lg Agnes
  • mandragora 10. August 2008, 11:44

    Die Idee ist Klasse, der Schnitt gefällt mir auch. Eine Lichtstimmung die begeistert.
    Wehrmutstropfen ist der Faden/Fluse im Bild links und diese Punkte auf den Blütenblättern (ich glaube die wurden durch die Kompremierung noch verstärkt)
    LG
    mandragora
  • Lady Bathory 10. August 2008, 11:23

    yes! genau so und nicht anders, ich bin begeistert