Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim. Ehmke


Basic Mitglied, Köln

Limburger Dom HDR+

Innenansicht
starke HDR-Bearbeitung -2EV
Original:
http://www.flickr.com/photos/jehmke64/5401128312/

Kommentare 4

  • Ernst P. 30. Januar 2011, 17:01

    Als Experiment interessant, gibt jedoch die natürlichen Lichtverhältnisse und Farbgegebenheiten nicht wieder. Und von denen lebt dieser Dom.
    Gruß Ernst
  • RaMa.pictures 30. Januar 2011, 16:56

    ein sehr beeindruckendes bild, technisch einwandfrei, habe aber leider mit dem bildschnitt irgendwie ein gefühltes problem
    da ich den limb. dom nicht kenne, weiss ich allerdings auch ehrlich gesagt nicht, was man besser hätte machen können. mich stört halt nur der krasse anschnitt der emporen(bögen) und pfeiler
    nichtsdestotrotz find ich deine anderen architekturaufnahmen sehr sehr gelungen (motiv, farbe, schärfe, perspektive - top)
    vg, ralf
  • HansFritz 30. Januar 2011, 15:31

    Ganz toll gemacht! Gruss Hans
  • Lukasz M. 30. Januar 2011, 15:13

    Beeindruckend.
    Tolle Bild.