Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mandy Stiehler


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Wolfgang Wefers 16. Oktober 2009, 19:49

    Wieder was dazugelernt :o) das mit dem Schnitt, war auch nur meine Meinung, wenn es dir so gefällt, ist es ok :o)
    Grüßle
  • Mandy Stiehler 16. Oktober 2009, 19:42

    Danke erstmal für die Kritikpunkte. Wegen der Positionierung habe ich auch lange überlegt, mich aber dann doch dafür entschieden. Das Bild ist ansonsten unbearbeitet.

    Übrigens, es ist ein Sheltie, kein Aussie ;) Aber sie wird aufgrund der Farbe oft verwechselt.
  • Wolfgang Wefers 16. Oktober 2009, 19:39

    Ein Austrailan Shepherd, ein wunderschöner Hund, eigentlich ein schönes Foto, ich hätte den Hund auf die linke Seite gesetzt und rechts mehr Platz, dann vielleicht noch bissel mehr Kontrast, das die schönen Farben des Wuffs besser zur Geltung kommen.
    Grüßle Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz