Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Fernekorn


Basic Mitglied, Landau

Kommentare 2

  • Andreas Fernekorn 1. Januar 2006, 19:51

    Der Hintergrund ist nicht wirklich ein Hintergrund das sind Flügel aus Federn die für ein paar Weihnachtsbilder angelegt wurden aber der Ausschnitt hat mir hier gut gefallen. Trotzdem Danke für deine Anmerkung.
  • Calvin Hollywood 1. Januar 2006, 19:43

    Die Bildkomposition gefällt mir weniger... hätte den Schnitt anders gewählt. Zudem noch die Perspektive damit der helle Hintergrund nicht durch den Kopf läuft.
    Die Tonung ist schon mein Geschmack!

    lg Calvin