Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke K.


Free Mitglied, Oldenburg

Lilien-Makro

Fuji Finepix S602Z

Kommentare 9

  • Ingrid Mittelstaedt 7. März 2003, 8:05

    Schöne sanfte Farben machen das Bild zu einem "Hingucker"

    LG von Ingrid
  • Gabriele Willig 2. März 2003, 20:43

    Wie ich Dich kenne, liebe Anke, läßt Du Dich nicht entmutigen ...
    Mir gefällt die Aufnahme aufgrund der interessanten Gestaltung sehr gut, ebenfalls mag ich den Rahmen.
    Der Stempel trübt auch ein wenig meinen Blick, aber ich finde, Deine Aufnahmen mit der neuen haben eine sehr sehr gute Qualität.
    Gruß, Gaby.
  • Anke K. 1. März 2003, 11:02

    @ Ihr macht mich heute ganz schön fertig!!!
    Die Sektion stimmt natürlich nicht.!!Beim nächsten Foto muß ich mir, glaube ich mal mein, "bestes" geben.
    Grüße Anke
  • Wiltrud Doerk 1. März 2003, 10:56

    Hallo Anke,
    die Aufnahme gefällt mir, auch daß die Schärfe auf dem Stempel liegt, finde ich gut.
    Der Rahmen ist mir persönlich zu überdimensioniert für
    diese zarte Blüte...
    Und die Sektion: Wildpflanzen..., stimmt die tatsächlich?
    Ist dies eine wildblühende Lilie?
    Einen herzlichen Gruß,
    Wiltrud
  • Ka Rin 1. März 2003, 10:45

    Sehr schöner Ausschnitt und schöne weiche Farben.
    Wenn es Deine Kamera zulässt, dann könntest Du etwas näher ran und eine andere Perspektive wählen und dann wird auch der Stempel scharf abgebildet ... aber ich meine, es müssen nicht immer alle Details knackscharf sein :-)
    LG Allegra
  • Petra Dindas 1. März 2003, 9:39

    ... fototechnisch wurde ja schon alles angemerkt... da bleibt es mir nur, die schönen Farben zu genießen und den interessanten Schnitt.... gut gemacht!
    gruß von d@rk rose
  • Maren Arndt 1. März 2003, 8:29

    Hallo Anke, irgendwie schließe ich mich doch dem HAdi an...
    Das Blau stört die Harmonie hier und der unscharfe Stempel...
    Aber, Du kriegst das schon in den Griff mit Deiner Neuen - üben - üben -üben
    sagt
    Maren und grüßt herzlich
  • Anke K. 1. März 2003, 8:11

    @HaDi
    Guten Morgen!
    Aber wenn die blauen Flecken weggestemmpelt sind hat das Foto gar keine Tiefe mehr.
    Der unscharfe Stempel stört mich auch etwas, hast recht.
    Welche tollen Farben stören?? Die Blüte hat halt solche Farben.
    Ein schönes Wochenende Anke
  • Helmut König 28. Februar 2003, 21:58

    Hallo Anke,
    wunderschöner Ausschnitt und tolle Farben - gefällt mir sehr!
    LG Helmut