Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 2

iluremath


Free Mitglied, Herten

Lilien auf Blau

Vielfach bearbeitetes Foto mit Übermalung

Kommentare 2

  • iluremath 10. März 2013, 12:54

    Liebe gabi44, danke für die wohltuende Rückmeldung. Ich habe das Bild auf Leinwand 60x80 drucken lassen und gerahmt. Es hängt jetzt in unserer Wohnung. Es ist für mich wichtig, weil es das erste Produkt dieser Art vor ca. 2 Jahren war. Es ist wie viele Deiner Bilder intuitiv entstanden und hat sich dann weiterentwickelt. Ich nenne solche Bilder Photopsien, plötzlich entstehende optische und emotionale Einfälle. Das Betrachten eines Ergebnisses führt fast zwangläufig zum nächsten Schritt der Veränderung. Photopsien sind also immer nur Zwischenergebnisse.

    Liebe Grüße

    iluremath
  • gabi44 9. März 2013, 12:39

    Ein wunderschönes expressiv gestaltetes Motiv mit aus-
    gewogener Farbharmonie. Die Bündelung unten, die
    Linien nach außen laufend - wahrhaftig eine kleine
    Explosion :-)) Assoziationen mit VanGogh sei erlaubt ?
    lg gabi 44