Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lulay


Free Mitglied, Ludwigshafen

Lilie und Nachtfalter

um 21:40 bekam ich mit 12xZoom kein scharfes Foto mehr freihand hin und benutzte den eingebauten Blitz. Bitte um durchaus kritische Anmerkungen, was denn eure Erfahrungen mit solchen Motiven und Blitzlicht sind.

Kommentare 2

  • Eva H.Kido. 3. November 2006, 19:31

    hi Peter,
    ich finde die Aufnahme sehr schön. Tolle Farben
    LG Eva
  • Kirsten S. 22. Juli 2006, 10:15

    Bei dieser Aufnahme wirkt der Einsatz des Blitzes nicht sonderlich störend, finde ich. Da Du den Zoom benutzt hast, war die Entfernung zum Objekt wohl groß genug, und es kam nicht zu ungewünschten Aufhellungen durch das Blitzlicht, wie z. B. hier: