Zurück zur Liste
Lilac breasted roller

Lilac breasted roller

636 3

druschi


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Lilac breasted roller

Moremi-Park

Kommentare 3

  • druschi 11. Februar 2011, 15:20

    Hallo Christa,

    deine Gabelracke wirkt etwas anders, du hast bei Sonnenschein+strahlend blauen Himmel fotografiert...
    bei mir hat das Bild einen leichten Braunton.
    Aber auch sehr gut getroffen, wo hast du ihn denn
    ´´abgeschossen´´?

    Viele Grüsse, Andrea
  • Christa D. 11. Februar 2011, 11:11

    bei dir wirken die Farben etwas anders, aber ich glaube, ich habe auch eine Gabelracke erwischt! lg Christa
    die Gabelracke
    die Gabelracke
    Christa D.
  • Jacky Kobelt 10. Februar 2011, 0:15

    Sehr schön erwischt in einer feinen Pose - exzellent auch mit dem Glanz im Auge.

    Kompliment !

    Kleine Anregung: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt bei Vögeln vor einem hellen Hintergrund, also gegen den Himmel, eher etwas über zu belichten. Probier ausserdem noch mit dem Weissabgleich/Farbtemperatur zu spielen, falls du das Bild in RAW fotografiert hast. Ich könnte mir vorstellen, dass du da noch mehr herausholen kannst.

    Viel Spass und herzliche Grüsse

    Jacky

    speziell für dich :

    Rollier à longs brins
    Rollier à longs brins
    Jacky Kobelt

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife - Botswana
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 108.0 mm
ISO 80