Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Lila Orchideen...

...waren sie vor der Bearbeitung, die Tröpfchen sind echt. Das Gefäß (ich weiß nicht, wie man sowas richtig fotografiert) stammt aus einem Indischen Palast, wo es auch immer noch steht. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und hoffentlich bald mal wieder Sonnenschein. Mit herzlichen Grüßen: Brigitte

Kommentare 55

  • Ursula Fliether 11. März 2013, 23:16

    Gut gelungen, diese Ton-in-Ton-Kreation. LG Ursula
  • Albizia-Foto 5. März 2013, 17:56

    Ein wirklich ansprechendes Stillleben!
    HG K.-H.
  • Schnuffelmama 3. März 2013, 11:39

    Eine tolle Aufnahme in feinem Licht, toll arrangiert, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Hirschvogel 3. März 2013, 9:19

    Ist klasse geworden - warum machst Du denn aus violetten Blüten gelbe????
    Aber da sieht man mal wieder was mit moderner Technik heute alles möglich ist.
    Gruß Andreas
  • Zwei Münchner 2. März 2013, 18:34

    Fein gemacht. Die Orchideen passen in gold wunderbar zu dem Gefäß. LG Moni
  • Inge Stüwe 2. März 2013, 6:49

    Einfach toll,
    ein kleines Kunstwerk ist entstanden!...goldig schön.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Segura Carmona 1. März 2013, 23:09

    Preciosa luz, color y gran edición, un abrazo Brigitte.
  • Bine Boger 1. März 2013, 17:37

    Das paßt sehr gut zusammen! Ein tolles Bild!
    LG Bine
  • Brigitte Specht 1. März 2013, 10:09

    ...es sieht so schön edel aus...!
    L.G.Brigitte
  • paules 1. März 2013, 8:36

    ein schönes Foto....aber auch viel Aufwand das Gefäß extra wieder zurück zu bringen :-)) HG Paul
  • Dieter Weise 28. Februar 2013, 17:42

    sehr gute Bearbeitung von dir, toll in der Farbe und im Licht

    VG dieter
  • Ilona aus DD 28. Februar 2013, 11:31

    Eine so KLASSE Fotoarbeit, sehr gut mit dem dunklen Hintergrund.
    LG Ilona
  • Monika LD 27. Februar 2013, 23:26

    Also ich finde es genial fotografiert und bearbeitet. Das Ergebnis ist wunderschön und von allerbester Quali.
    LG Moni
  • Adolf Zibell 27. Februar 2013, 20:00

    Eine tolle saubere Arbeit..........
    sehr schön gemacht macht sich gut mit dem schwarzen Hintergrund!
    Gruß Adolf
  • gre. 27. Februar 2013, 19:35

    was für eine schöne arbeit liebe brigitte........
    du bist eine zauberin.
    lg gre.
  • Andrea und Nils 27. Februar 2013, 17:26

    Paßt Brigitte...Du kannst zaubern ! ;-))
    LG Andy und Nils
  • carinart 27. Februar 2013, 16:29

    So etwas sah ich noch nie: was man so alles verändern kann! Die Farbe steht ihnen aber sehr gut!
    L.G. Karin
  • Ushie Farkas 27. Februar 2013, 16:27

    VOM ALLERFEINSTEN!!! Liebe Grüße Ushie
  • Endre Turani 27. Februar 2013, 10:23

    Auf den ersten moment habe ich einen schreck bekommen, denn ich las; Lila Orchideen, ich sehe aber nur gelb. Aber wenn man den ganzen text durchliest, wurde mir alles klar.
    Schöne darstellung, auch die alte Vase gefällt mir.
    lg. Endre
  • K.-H.Schulz 27. Februar 2013, 9:30

    Eine sehr schöne Aufnahme. Gute stimmige Beleuchtung
    LG:karl-Heinz
  • picture-e GALLERY70 26. Februar 2013, 19:46

    Ich habe Dein Bild lange angesehen und mit
    einem kleinen Bildchen angemerkt,
    auch wenn Du es mehrfach bekommst,
    es kommt von Herzen.
    Was Bärchen sagt ist nicht zu überbieten!
    Was Bärchen sagt ist nicht zu überbieten!
    picture-e GALLERY70
  • Markus 4 26. Februar 2013, 18:12

    klasse vor dem dunklen Hintergrund. Und echt sehenswert bearbeitet
    Habedieehre
    Markus
  • Mein Brocken 26. Februar 2013, 12:50


    Wunderschöne Aufnahme, kommt sehr zart sowie fein rüber.
    Lg Ursula
  • Fotorike 26. Februar 2013, 11:21

    Durch die Bearbeitung, sehen die Orchideen wie getrocknet aus.
    Das Gefäß allein wäre schon sehenswert und mit der Spiegelung auch gut aufgenommen.
    liebe Grüße Ulrike
  • Elisabeth Hase 26. Februar 2013, 11:01

    Heute kann man die Dinge. die man gesehen und wegen der Schönheit aufgenommen hat mitnehmen und trotzdem stehen sie weiterhin im alten Zusammenhang. Eine exzellente Bearbeitung. LG Elisabeth