Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 4

Manjh


Free Mitglied, Callenberg

Lila Mohnfeld

Die Blüten diese Mohnfeldes waren tatsächlich so lila aber wirkt in dem Zusammenhang die Schwarz-Weiß-Bearbeitung?

Kommentare 4

  • Manjh 12. Juni 2014, 21:34

    Vielen Dank an alle!
  • Stollberger-Bildermacher 4. Juni 2014, 14:41

    Ich habe auch das Feld abgelichtet und ich muss sagen, das ich noch nie so ein Feld hier gesehen habe.
    Du hast dir bei der Bearbeitung viel Mühe gemacht...Daumen hoch für das Foto !

    lg Kai
  • Marco Rabe 4. Juni 2014, 12:11

    Ich finds gar nicht so schlecht mit der schwarz-weiß Umwandlung. Normale Mohn Bilder gibt es schon reichlich und warum nicht etwas neues versuchen.
    Aber irgendetwas im hinteren Bereich gefällt mir nicht. Vielleicht ist der Baum an der falschen Stelle, ist aber nur so ein gefühl. Ich mag das Bild auf jeden Fall.
  • Malou1 4. Juni 2014, 11:41

    Hallo,
    Dieser lila Mohn sieht herrlich aus, auch dein Foto ist sehr schön! Gute Perspektive. Aber, ich finde diese Kombi mit schwarz/weiss nicht gut.
    Dadurch dass der Mohn lila ist wirkt schon etwas anders und wenn dann auch noch der Rest grau ist, wirkt das Ganze unnatürlich.
    LG Malou1