Zurück zur Liste
like a fairytale **

like a fairytale **

788 11

Roland G.


kostenloses Benutzerkonto

like a fairytale **

300D tamron 17-35di@17mm F5,6 1/60sec Cokin P120

Gosausee/OÖ 18.9.04 ca 8uhr .

like a fairytale *
like a fairytale *
Roland G.


like a fairytale ***
like a fairytale ***
Roland G.

Kommentare 11

  • BeaTE Morandell 26. September 2004, 14:43

    Magisch...sowas liebe ich..
    Das sind wir wohl auf derselber Wellenlänge.
    LG
  • Ralf I S I 20. September 2004, 9:48

    hier passt für meinen Geschmack mal wieder alles, die Wahl in Farbe ist hier genau richtig, durch die Sopiegelung wirkt es einfach nur gut !
    grüße Ralf
  • M.e.l.i 19. September 2004, 22:39

    find ich wunderbar.. aufbau passt.. stimmung.. eben alles ;)

    lg Melanie
  • E. Oerter 19. September 2004, 21:22

    gute stimmung
    hat was, da wäre ich jetzt auch gerne
    :-)lg
  • Martina Weise 19. September 2004, 20:06

    Ja..., die Spiegelung ist grandios, so wie Ralf [K] auch schon schrieb. Der Hit ist für mich aber diese zarte gelbe Blume, ich kann's nicht richtig erklären..., es wirkt einfach viel intensiver alles, diese Nebelstimmung, das Märchenhafte daran..., einfach super!

    Gruß, Martina
  • Klaus Oppermann 19. September 2004, 17:19

    Ein Traum!
  • Angelika H. 19. September 2004, 13:39

    man spürt die frische des jungen tages.
    lg angelika
  • RA K 19. September 2004, 13:20

    der hammer ist natürlich, dass die berge eigentlich noch verhüllt sind, aber in der spiegelung kommen sie schon deutlich hervor, gut
    gr
  • Roland G. 19. September 2004, 13:01

    das sind doch die ersten zwei aufnahmen...warte mal wenn der nebel weg ist und wir am hinteren see angekommen sind....

    aber danke mal gut wenn euch die schon so gut gefallen..
  • Sama Bee 19. September 2004, 12:56

    jetzt krieg ich aber langsam probleme!
    was soll ich denn noch schreiben??

    das ist ja noch besser als das erste....

    wirklich einfach nur märchenhaft schön...

    du machst sachen...

    :-)
  • Ralf Littger 19. September 2004, 12:40

    Dieses ist auch sehr schön. Ist gut geworden mit dem Vordergrund in der Ecke. Gefällt mir sehr :-)))
    vg Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz