Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

elchtiere


Free Mitglied

...like a bridge over trouble water...

Bei Nachtfotografie und Langzeitbelichtung säuft gerne nicht das Wasser sondern die Nacht ab.
Die Symmetrie ist einerseits das Motiv, anderseits auch nicht eindeutig.
Die blaue Stunde hatte nicht genug hergegeben und so bediente ich mich der Nachtbeleuchtung.

Kommentare 2

  • Heike65 6. Januar 2015, 21:44

    Die Perspektive macht die Brücke spannend und imposant, das Licht und das es bei Dunkelheit aufgenommen wurde verstärtkt das ganze.
    Mir gefällt das Bild sehr.
    LG Heike
  • Dü49 8. November 2013, 23:12

    Interessante Perspektive, tolles Licht.
    Klasse.
    LG
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv Sigma 18-125mm F3.5-5.6 DC
Blende 3.5
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 200