Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Ligusterschwärmer mal anders Ps.Windenschwärmer

einer der nächtlichen Besucher an der Hauswand von der Ferienwohnung
ich weiß das der Hintergrund vom Plitzlicht überstrahlt ist fand's trotzdem zeigenswert
Ps. Danke Mario für die Richtigstellung

Kommentare 5

  • gabi 1971 3. September 2009, 22:23

    Klasse Makro!
    lg Gabi!
  • Maier Ute 3. September 2009, 20:04

    So einen habe ich bisher nur einmal zu Gesicht bekommen, im Sommer 2003, als es so heiss war.
    Sonst ist es diesen Faltern bei uns zu kalt !
    LG Ute M
  • André Kuschel 3. September 2009, 19:51

    wow, ein starkes Macro.
    klasse abgelichtet.
    LG
  • Macro-Jones67 3. September 2009, 19:17

    Wie wuchtig,ganz tolle Aufnahme.
    Ist ein Windenschwärmer der jedes Jahr in wechselnder Anzahl aus Südeuropa eingeflogen kommt.
    BG Mario
  • simba44 3. September 2009, 15:51

    Eine wunderschöne Aufnahme, perfekt präsentiert.
    LG simba44