Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 2

Lights of Night

Das Bild wurde ohne Blitz gemacht. Und falls ihr wissen wollt was das für ein abstraktes Gebäude ist. Es ist ein Piercing und Tattoostudio.

Kommentare 2

  • Stefan Sakendorf 13. Dezember 2005, 20:05

    Naja, aber Du musst zugeben, dass dieses Bild nach handycam aussieht. Übrigens haben alle hier ein Upload Limit von 130kB, es sei denn Du machst doppelten Upload, dann hast Du 260kB. Beachte einfach, dass die maximale Seitenlänge 1000 Pixel nicht überschreiten darf. Und dann mit PS oder ähnlichem auf 130kB komprimieren. Probiers halt mal.
  • Stefan Sakendorf 12. Dezember 2005, 17:22

    Kann sein, nur leider kann man davon zu wenig erkennen. Größer einstellen und vielleicht nicht unbedingt die Handycam benutzen.

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz