2.330 6

BirgitM.


kostenloses Benutzerkonto, Bedburg-Hau

Lightex Ruine

Nie vollendet und bald schon Vergangenheit...die Lightex Ruine in Kleve steht kurz vor dem Abriss.

Kommentare 6

  • Gundi N. 9. September 2012, 13:23

    Vor ein paar Tagen bin ich in der Nähe vorbei gelaufen, da wurde lautstark und mit viel Staub die Ruine abgerissen.
    LG Gundi
  • BirgitM. 21. Juni 2012, 10:53

    Sabine, danke für deinen Kommentar und auch wir fanden den Nachmittag mit dir toll:-)
  • Sabine Dußling-Prauß 20. Juni 2012, 21:04

    Wunderbar Birgit und danke, für den schönen Nachmittag mit euch!
    GLG Sabine
  • Rumtreibär 20. Juni 2012, 17:42

    die Spiegelung macht das Foto noch interessanter. HG Dieter
  • BirgitM. 20. Juni 2012, 15:53

    Wir waren früher ja auch schon mal dort, aber jetzt hab ich noch schnell die Gelegenheit genutzt und ein paar Bilder gemacht, bevor es weg ist.
  • Gundi N. 20. Juni 2012, 15:13

    Wenigstens hast du noch die Gelegenheit zum Fotografieren genutzt. Das Gerippe habe ich oft von Weitem gesehen und mich gefragt, was es ist. Nun stand es ja auch in der Presse.
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 2.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 400