2.091 10

NPrlp


kostenloses Benutzerkonto

lightening

Durch die Belichtungszeit, die notwendig war, um zumindest den Anschein eines Feuerkreises zu bekommen, sieht man natürlich in der Bewegungsunschärfe, dass der Künstler sich auch heftigst mitbewegt hat.
Habe keine Lösung dafür gefunden, es anders zu machen ...

Uferfeuer Feuershow in Bad Neuenahr am 28.12.2013 im Rahmen des Uferlichter-Events

mystisch...
mystisch...
NPrlp


Das sind die Uferlichter:
Besinnliche Vorweihnachtszeit
Besinnliche Vorweihnachtszeit
NPrlp

Kommentare 10

  • Rainer F. Wilhelm 23. März 2014, 11:43

    Auch hier ein Matthias bei der Arbeit, das sind immer sehr interessante Aufnahmen. Die Dynamik macht es spannend, einen schönen Sonntag, VG Rainer
  • † wovo 8. Januar 2014, 17:52

    hast Du es mit kürzerer Zeit versucht ? - ich meine, das hätte nochfür eine gute Wirkung gereicht (hätte die größte Blende - 4.5 - gewählt - die Leute im Hintergrund muss man ja nicht erkennen können und evtl. doch noch einen ISO Wert nach oben).
    Die Füße hättest Du noch ins Bild nehmen sollen - das Objektiv hätte es noch hergegeben ;-)
    LG
    Wolfgang
  • nikd70 2. Januar 2014, 8:22

    Das Spiel mit dem Feuer sehr interessant!
    Ein stillstehen von Artisten wird wohl bei dieser Heftigen Bewegung nicht möglich sein, dass ist schon gut so.
    LG
    Werner
  • Eddy Meurs 31. Dezember 2013, 13:52

    Beautiful very nice work.Excelent to KLASSE.Gr.Eddy
  • Under.ground 31. Dezember 2013, 8:30

    Durch die von Dir selbstkritisch
    bemängelte Unschärfe beginnt
    dein Bild erst zu leben .....
    WUNDERVOLL !!!!!

    ein fröhliches Silvester
    wünscht Dir der Ralf
  • Proper 31. Dezember 2013, 8:12

    das sieht absolut stark aus und war bestimmt auch hochinteressant.
    ob man es mit Deiner fototechnischen Ausrüstung besser machen kann ?- weißt ja da bin ich überfragt.
    LG Uwe
  • authbreak 30. Dezember 2013, 23:35

    WOW, das sieht ja irre gut aus, eine tolle Aufnahme, Nadja.
    LG Heinrich
  • José Miguel Latasa 30. Dezember 2013, 23:19

    Excelent. Congratulations!
  • Wilfried Humann 30. Dezember 2013, 22:34

    Starke Aufnahme! LG Wilfried
  • Eva-Maria Nehring 30. Dezember 2013, 22:30

    Das hat was,
    wie eine große Feuerscheibe.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Menschen&Landschaft
Views 2.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 131.0 mm
ISO 1600