Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Dümmler


Free Mitglied, Regnitzlosau

Light Pen Art

wer davon schon mal was gehört hat, weis, was ich mein.

Kommentare 3

  • Georg Dümmler 19. Mai 2007, 16:40

    Light Pen Art is ganz einfach und wunderschön. Damit kann man lustige kleine Filmchen erstellen.
    Man stellt eine sehr lange belichtungszeit ein, bei mir waren es 8 sekunden. In diesen 8 sekunden hab ich dann mit der Lampe die Buchstaben geschrieben. Zwischen den einzelnen Buchstaben sollte man den Strom der Lampe Kurz ausschalten, da es sonst keine inzelnen Buchstaben sind.
    ISI ist übrigens der Name meiner Freundin. Isabell war mir einfach ein wenig zu lang.
  • dieKriegerin 18. Mai 2007, 15:18

    Das ist ja I wie ISI. Gefällt mir auch wenn ich keine ahnung hab wie das geht. Diesen Spruch hat meine Lateinlehrerin immer gebracht. Tjaja

    lieben Gruß

    Jana
  • nauticus 18. Mai 2007, 14:53

    gehört - Ja
    gesehen - auch

    mich hätten die Cam-Einstellungen interessiert...

    Schön gemacht!

    glg
    nauticus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz