1.685 23

Sprotte


Premium (Basic), Bernau

-light-on-beach-

Isle of Skye / Inner Hebrides / Scotland
Die Gnitzen haben mich fast aufgefressen......Gnitzen=Bartmücken, miniklein und gemein.
Ging nur mit Kaputze auf und alles zugeschnürt, wäre die Cam rot oder gelb gewesen nix da komplett schwarz, aber wie durch ein Wunder keine auf der Linse..... puhhh...... bei Wind sind sie verschwunden, aber Wind war eher Mangelware am Abend

Canon 600D
Sigma 10-20mm
HDR


zwei Stunden später

-night-on-skye-
-night-on-skye-
Sprotte


Danke für die vielen Anmerkungen !
-abendnebel-
-abendnebel-
Sprotte

Kommentare 23

  • Jessi-K 14. Januar 2013, 21:28

    Noch eine klasse Aufnahme von dir. Ehrlich gesagt hat mir auf unserer gesamten Schottland Tour die Isle of Skye am besten gefallen. Wir hatten ein super B&B in Treaslane (relativ im Norden), das Wetter war einigermaßen ok und die Landschaft ist so unglaublich vielfältig und wunderschön, dass ich jederzeit einfach nur auf diese Insel zurückkehren würde ...
  • Pixelknypser 4. November 2012, 8:05

    Bildaufbau und Farben sind wieder vom Allerfeinsten,einfach top+++++VG Ingo
  • Kl. Michael Berger 13. Oktober 2012, 19:10

    Unter verschärften Bedingungen ist dir eine absolute top Aufnahme gelungen ! Wahnsinns Landschaftsaufnahme mit herrlichen Farben !
    LG Michael
  • violette 1. Oktober 2012, 21:03

    très beau,j'adore !!!!
    amitiés,bise
  • Jens Demuth 30. September 2012, 11:08

    Ein wunderbares Licht gepaart mit äußerst reizvoller Landschaft. sehr schön.
    VG, Ernst
  • Foto-Rausch 27. September 2012, 21:27

    Super schöne Landschaft! Der windschiefe Baum (der wäre bestimmt auch was für eine eigene Bilderserie gewesen?!) Das Haus, die Farben! Echt gelungen!
    Haste gut durchgehalten ;-)
    Galerieverdächtig!
    VG Denis
  • -Uwe- 25. September 2012, 21:51

    Klasse Wolkenhimmel..mit schöne Lichtstimmung..gut gemacht.
    Gruß Uwe
  • Thomas Alm 25. September 2012, 19:16

    Genial, der Gegensatz zwischen dem zarten Rosa und dem Grün ...
    Gruß
    Thomas
  • SabineC 25. September 2012, 18:47

    Das wäre mir da zu grob-sandig;-) dann noch die Mücken...
    Aber schönes Foto allemal!
    LG Sabine
  • Lichtlein 25. September 2012, 15:56

    Eine wunderbar gestaltet Aufnahme mit einer herrlichen Licht- und Farbstimmung, unterstützt durch die weichen Wolken am Himmel und dem weichen Wasser.
    Die kleinen fliegenden Plagegeister heißen in Schottland übrigens Midges und die können so dicht auftreten, dass man Mühe hat sie nicht auch noch einzuatmen. Von den Bissen ganz zu schweigen :-)
    VG Lichtlein
  • Ayaka 25. September 2012, 7:25

    Dein Einsatz hat sich gelohnt................saugeile Aufnahme............der krumme Baum machts !!!;-)))
    Einsame Gegend...........toll anzuschauen!
    Lg, Anja
  • LonisArt 24. September 2012, 22:37

    für dieses wundervolle licht hat sich dein einsatz gelohnt...

    absolut zauberhaft...

    lg loni
  • Bine Boger 24. September 2012, 21:18

    Ist das eine herrliche Aufnahme! Vorfreude pur!
    LG Bine
  • rawmart 24. September 2012, 20:54


    Hervorragend…!
    Gruß
    Martin

  • Ricarda W. 24. September 2012, 20:36

    Eine feine Landschaftsaufnahme. Das Licht im Himmel sowie am Strand ist sehr gut. Das leichte Glühen am Horizot gefällt mir sehr gut und man kann das nasse Wetter spüren. Klasse!

    LG

Informationen

Sektion
Ordner GB
Views 1.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz