15.456 37

ttoomm


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Light I

Ein weiteres Bild aus dem Nürnberger Volksbad.

Vielen Dank Girlpolish

Volksbad I
Volksbad I
ttoomm


Kommentare 37

  • ttoomm 13. Juli 2013, 10:34

    Vielen Dank für eure Anmerkungen und den Vorschlag.

    Ich habe nicht damit gerechnet, dass das Bild in die Galerie gewählt wird, freue mich aber, dass sich einige von euch so konstruktiv mit dem Bild auseinander gesetzt haben.
    So gefällt mir die fc und ich kann was dazu lernen.

    VG Tom
  • Max Stockhaus 13. Juli 2013, 10:12

    Die Bildidee ist gut,
    hier würde ich mir von der Umsetzung eine
    "perfektere" Arbeit wünschen,
    heißt:
    mehr Kontur (deutlicher)
    das Gesicht engtweder mehr aufhellen oder
    so belichten, dass weniger vom Gesicht erkennbar ist.
    Mein Blick bleibt am Gesicht hängen.
    Und zu guter letzt:
    Das Modell in die Mitte des Kreises bringen, was schon durch leichte Veränderung des Kamerastandpunktes möglich gewesen wäre.
    Wenn möglich, noch mal machen,
    und dan vielleicht mit anderen Schuhen
    ;)

    lgm
  • Michael Reisinger 13. Juli 2013, 7:28 Voting-Anmerkung

    C
  • Photomann Der 13. Juli 2013, 7:28 Voting-Anmerkung

    e
  • DeVo 13. Juli 2013, 7:28 Voting-Anmerkung

    C
  • Strate 13. Juli 2013, 7:28 Voting-Anmerkung

    c
  • Mr.Tambourine Man 13. Juli 2013, 7:28 Voting-Anmerkung

    Mit ohne Schuhe käme es besser, das Gesicht wurde auch schon angesprochen...und doch ein knappes Pro weil es einfach gefällt. (+)
  • Dr. Labude 13. Juli 2013, 7:28 Voting-Anmerkung

    Bin hin- und hergerissen. Die Idee, gegen den riesigen Schirm zu fotografieren, finde ich großartig. Ich persönlich hätte mich aber entweder wirklich auf die Silhouette beschränkt oder mit etwas mehr Umgebungslicht das bad besser erkennbar gemacht. Und dem Gesicht etwas Aufhellung gegeben. Ein leichter Reflektor hätte es getan. Ick enthalt mir mal.
  • Rheinhexe 13. Juli 2013, 7:28 Voting-Anmerkung

    -
  • Carsten Mundt 13. Juli 2013, 7:28 Voting-Anmerkung

    -
  • Michael.M. 13. Juli 2013, 7:28 Voting-Anmerkung

    c
  • DennyB. 13. Juli 2013, 7:28 Voting-Anmerkung

    e
  • he'thi 13. Juli 2013, 7:28 Voting-Anmerkung

    e
  • Edina Stojan 13. Juli 2013, 7:28 Voting-Anmerkung

    -
  • Matthias von Schramm 13. Juli 2013, 7:28 Voting-Anmerkung

    c

Informationen

Sektion
Ordner > 1.000 Klicks
Views 15.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten