1.164 0

freier mensch


kostenloses Benutzerkonto

Life

psssssttt ruhigg ganz ganz ruhig einatmen innehalten und ausatmen nochmals tief einatmen und die augen schliessen und ausatmen schön ruhig weiterathmen verspühre die wärme die aus diesem mittelpunkt des lebens hervortritt deine hände weredn warm nach jedem atemzug tief unt tiefer wird dieser atem sein das gefühl von atmen und die luft die wir einfach so atmen dürfen nich können oder tun nein wir dürfen diese luft gratis haben sie kostet nichts das grösste geschäft auf erden were einach die erde sauerstofflos zu machen und ihn zu verkaufen jeden rappen würden wir zusammenkratzen und luft zu sichern damit er ein wenig länger lebt als der nachbar der hat ja eh nichts gearbeitet ich habe das recht länger zu leben habe auch gespart für notfällen.
es wurde alle luft aufgekauft und verbraucht endweder ist das das ende der geschichte oder ein anfang in ein neues bewustsein das ich denke unsere vorfahren gehabt haben und uns vorhandengegangen ist das man sorge ur familien tragen muss das wichtigste ist die familie die kinder eltern geschwister sie sind es die man auf dieser grossen welt eigentlich hat nicht der freund oder kumpel nein auch aus deinem fleisch und blut wir sind wir einzigartig und vollkommen wir könnten anderst sein unser sein und bewustsein würde es zulassen das wir anderst weren einfach eine andere art und weisse zu denken das were alles einfach jeder für sich ansehen im spiegel in die augen ind sagen ich kann mir in die augen sehen ich bin gut zu mir und zu meiner familie zu den menschen um mich sie sind niche wir nein und werden es auch nicht und wir würden nur 100% zustimmung finden wen sie genau so sien würden wie wir .

schliesset die augen erneut und geniesst das leben der moment.

peace

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.9 mm
ISO 100