Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
747 10

Julia L


Free Mitglied

Liese im Wasser

Hier ein Bilchen von meinem Pony im See, fand' es so toll, wie sie Hals+Kopf getragen hat...:) leider war die Belichtung an dem Tag nicht so gut, so dass das ganze Bild etwas grau wirkt (ohne Blitz)... :/

Kommentare 10

  • Julia L 19. März 2006, 15:27

    @jule
    sie ist ein Mix-Pony... also Shetty, Isi,... ;)
    lg
  • Jule Schw 28. Dezember 2005, 10:48

    Schönes Bild und vorallem Pony!!!! Was ist das für eine Rasse??? Für ein Shetty scheint es mir zu groß?! Habe eben alle deine Bilder gesehen echt schöne Momente dabei!!!
    LG jule
  • Karen Schröder1 10. Dezember 2005, 20:02

    Ich finde das Bild wunderschön ! Ich finde, das grau ist schon in Ordnung, das Pony kommt trotzdem schön zur Geltung !

    LG Karen
  • Karen Schröder1 10. Dezember 2005, 20:01

    Ich finde das Bild wunderschön ! Ich finde, das grau ist schon in Ordnung, das Pony kommt trotzdem schön zur Geltung !

    LG Karen
  • Karen Schröder1 10. Dezember 2005, 20:01

    Ich finde das Bild wunderschön ! Ich finde, das grau ist schon in Ordnung, das Pony kommt trotzdem schön zur Geltung !

    LG Karen
  • Stefanie Schuhmann 10. Dezember 2005, 19:29

    Schönes Bild...genauso wie das Zaumzeug, find ich total schön....
  • Julia L 10. Dezember 2005, 19:13

    danke :)
    ja, also schwarz-weiß (habe es eben mal ausprobiert) wirkt es von den Farben her schon etwas besser... danke für den Tipp!
  • Norma Höer 10. Dezember 2005, 19:06

    schön! tolle gelegenheit, mit dem wasser, wie wirkt es denn in schwarz-weiß, ich finde es in farbig etwas farblos ;)
    ach ja: herzlich willkommen in der fc!!
    lg norma
  • Viktor Hazilov 10. Dezember 2005, 19:00

    gut gemacht
  • Katharina Ge 10. Dezember 2005, 19:00

    Schönes Foto und ein hübsches Pony :-)
    Lg
    Kathi