Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
liegt (kricht) auf der Hand, frisch geduscht!

liegt (kricht) auf der Hand, frisch geduscht!

713 3

Michal Schwab


Free Mitglied, Berchtesgaden

liegt (kricht) auf der Hand, frisch geduscht!

Ihr seht hier eine mexikanische (nicht spanische) Rotkniespinne (Brachypelma smithi)! Ich bin nur der Fotograf! Die Spinne gehört meinem Sohn! Habe eine neue Canon EOS 400d und ein bischen rum experimentiert! Anhang (Die Spinne wurde natürlich nicht geduscht)

Kommentare 3

  • Mindcage 13. Mai 2008, 9:50

    Ein schönes Exemplar - zwar aus Mexiko, aber ... ;-)
    Direkt ansprühen sollte man die Tiere allerdings wirklich nicht.
    Die finden das nicht so toll ...
    +++
    Gruß Björn
  • Hilde Nairz 15. April 2008, 20:16

    iiiiigit- sowas möcht ich nicht auf meiner Hand haben- ist aber ein super Bild - Gruss Hilde- PS was ist denn das überhaupt für eine Spinne
  • Johnny-B 15. April 2008, 20:15

    Tolles Foto :)

    Ist das eine Brachypelma? hatte auch mal eine, ist aber an einer Krankheit gestorben...

    LG John

Informationen

Sektion
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz