Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus Eckerlin - Fotografie


Basic Mitglied, Kriftel - Deutschland

Liebt er mich, oder liebt er mich nicht ?

Spontane Aufnahme der Tochter meiner Nichte. Beleuchtet wurde mit 1 Studioblitz und Goldschirm sowie einem 40 Watt Blitz von oben.
Kamera war meine Nikon D 70 mit dem 50 mm/1,8 Objektiv.

Kommentare 3

  • Art light photography by p.D. 16. Januar 2006, 23:47

    Hallo süsse Mullemaus! Natürlich liebt er dich, wer soll denn bei so einem lieben Blick da wiederstehen können.Nun es ist ein sehr schönes Foto ich selbst bin auch neu hinzugekommen. An deinem Foto ist nichts auszusetzen. Viele Grüsse Peter
  • Mimo Moser 10. Januar 2006, 19:12

    Sehr schönes Kinderportrait. Vor allem der Blick gefällt mir.
    LG, Mimo
  • Tom`s Art 10. Januar 2006, 18:47

    Schöner nachdenklicher Blick!!!!
    Ne richtig süße Maus!
    Aber mir scheint es als ob du mit dem 40 Watt Blitz das Bild wieder heller machst.
    Es kommen die warmen Farben des goldenen Schirmes nicht zur Geltung.

    Ansonsten gefällt es mir sehr.

    VG Thomas