Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn Fey


Free Mitglied, Stolberg

Liebschaften

Dieses Pferd schaute mich beim Spaziergang so nett an während es seinem Gefährten den Rücken küsste. Ich fand es einfach super.

Kommentare 2

  • Gabi M. 8. Juni 2009, 8:42

    ...der Blick ist wirklich cool und die gespitzten Ohren noch dazu... ist wohl sehr daran interessiert, was der Fotograf da wohl macht..
    vG Gabi
  • Björn Fey 9. Mai 2009, 23:00

    Jap, das Auge fand ich auch faszinierend. Die Rasse kenn ich nicht. Hab nullkommanull Ahnung von Pferden. Der sah halt einfach schön aus.