Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lieblingsplatz Nr. 10/2008

Lieblingsplatz Nr. 10/2008

196 3

Michael P.-Becker


World Mitglied

Lieblingsplatz Nr. 10/2008

Hier nochmal ein Ostblick von der Linde aus, während der extremen Wetterlage vorgestern. Auch hier grieselt es, aber ich wollte es nicht noch "platter" machen und es passt zu der wilden Stimmung. Auf dem Feld versucht ein Bauer noch ein paar Bahnen Weizen einzufahren.

Kommentare 3

  • kuno.ch 10. August 2008, 7:36

    Viel Pro viel Contra, so ist das Leben. Endlich gibt es anderswo auch mal diesen grauen Nieselhimmel. Ich glaube über 4500 Meter Meereshöhe ist dann alles nur noch blau in blau, tiefblau meine ich.
    Gruss von Kuno
  • Veronika Zanke 9. August 2008, 20:58

    Für mich nicht zuviel Himmel!
    Mir gefällt der Bildaufbau bei dieser Landschaft gerade so sehr gut!
    LG Veronika
  • my Way 9. August 2008, 17:50

    immer wieder ein schöner weiter Blick...
    LG my way