Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lieblingsbaureihe bei Abendlicht..

Lieblingsbaureihe bei Abendlicht..

468 0

TaurusJus


Free Mitglied

Lieblingsbaureihe bei Abendlicht..

So in etwa, konnte man diesen Moment beschreiben den ich fühlte als sich die 189 sichtbar bemerkbar machte. Hier bei Hohnstedt zw. Einbeck-Salzderhelden und Northeim (Han)

Mein kleines Ministativ, welches ich dabei hatte, wurde bei diesem Foto auch nützlich. ;-) Dadurch ist mir aufgefallen, dass mit Stativ einfach die Bilder noch ein Ticket schöner bzw. Motivlicher besser werden. Also meiner Meinung nach, daher hoffe ich das morgen meine neue Schnellwechseplatte für mein Primax 180 ankommt *g*.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 43.0 mm
ISO 125