Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Lieblingsbaum

im Frühling am Kochelberg.
Am Samstag den 13.April war das Wetter für einen Fotospaziergang auch super.
Im Hintergrund der Wank.

Kommentare 26

  • Bea Herzberg 19. April 2013, 19:09

    ...der meiste Schnee ist jedenfalls schon weg ;-)
    Auch aus dieser Ansicht sehr schön!
    LG Bea
  • Eifelpixel 18. April 2013, 7:52

    Jetzt ist der Winter auch hier vertrieben. Schönstes Wetter fürs Bild bestellt.
    Schöne Grüße Joachim
  • Volkmar Nix 17. April 2013, 23:48

    Eine prächtige Aufnahme in einer wunderbaren Landschaft.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Walter Torres 16. April 2013, 23:42

    gran bella immagine +++++complimenti++++++
  • seefan 16. April 2013, 8:53

    da hast du dir aber einen besonders schönen lieblingsbaum ausgesucht. so ein baum ist immer faszinierend, egal zu welcher jahreszeit und selbst so nackert ;-))).
    lg.gisela
  • Anier S. 15. April 2013, 21:54

    Wunderbar abgelichtet, er hat einen sehr schönen Standort und Du hast ihn bestens hier gezeigt.
    LG Reina
  • bounty390 15. April 2013, 19:57

    Du verstehst es immer wieder deinen Lieblingsbaum richtig ins Licht zu rücken.
    lg bernhard
  • Trautel R. 15. April 2013, 11:59

    eine ganz wundervolle aufnahme mit deinem lieblingsbaum.
    solch ein wetter könnte jetzt immer sein!
    lg trautel
  • (M)Ein-Blick 15. April 2013, 11:02

    er wirkt, als "tanze" er im Frühlingswind,
    schön, dass auch grad eine Wolke daher gezogen kam!!
    Gruß Gerda
  • Gudrun1957 14. April 2013, 22:53

    Und immer ein Berg im Hintergrund!
    Sehr schönes Frühlingsfoto!
    LG Gudrun
  • warei 14. April 2013, 19:43

    Sehr, sehr schön.
    LG Waltraud
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 14. April 2013, 17:49

    Das sonnige Wetter hat sich mittlerweile auch bei uns breitgemacht - wieder ein schöne Ansicht deines Lieblinggsbaums,
    Gruß Günter
  • Riff 14. April 2013, 16:44

    Eine wunderbare Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Riff
  • Brombeerfink 14. April 2013, 15:21

    Lieber Toni,
    selbst jetzt noch im Winterkleid - doch die winzigen Knospen sind schon zu ahnen - zeigt der Baum seine ganze Herrlichkeit und Würde. Nach der Rundung seiner Äste könnte es eine Linde sein, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht verrätst Du es mir? Ist es mein Lieblingsbaum?
    Der Frühlingshimmel und Sonnenschein werden bald das Ihrige tun und dem Baum das grüne Kleid überstreifen. Ich freue mich schon darauf.
    Herzliche Grüße von der Edeltraud
  • TacitusRomeo 14. April 2013, 15:15

    Gut geworden.
    VG
  • Endre Turani 14. April 2013, 14:55

    Jetzt ist der Baum noch kahl, aber es wird bei diesem Temperaturen nicht mehr dauern, dann priesen die Knospen und Dein Lieblingsbaum steht in vollem pracht vor Dir. Ich freue mich schon auf dieses Bild.
    Wünsche Dir noch einen Restsonntag.
    lg. Endre
  • Bärbel Roloff 14. April 2013, 14:40

    Ich mag ihn, diesen Baum!
    Und bald darf er auch wieder sein hübsches, grüne Kleid tragen.
    hoffnungsvolle Grüße aus Berlin,
    Bärbel
  • Biggi Oehler 14. April 2013, 14:23

    Hach, die Wiesen und Hänge ohne Schnee, wie klasse ist das denn. Jetzt können die Blümchen kommen.
    LG.
    Biggi
  • Manfred Altgott 14. April 2013, 13:56

    Hallo Toni.
    in Anbetracht meines Bauches, dichte ich mal einen kleinen Reim "jeder Gang zum Wank macht schlank".
    Dein Solitärbaum (Buche ?) ist schon eine mächtige Erscheinung und bietet dem müden Wanderer im Sommer sicher einen kühlen Schatten,
    Viele Grüß,
    Manfred
  • Albi 09 14. April 2013, 13:12

    Dein Lieblingsbaum zeigt sich zwar noch nicht im Frühlingskleid, aber der Himmel zeigt sein schönstes Blau und bald können wir alle den Frühling genießen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Albi
  • Thoralf 14. April 2013, 13:09

    solch Lieblingsbaeume und Plaetze habe ich auch, die ich auch immer wieder gern aufsuche
    ein prima Vorfruehlingsbild
    LG Thoralf
  • Doris Werner 14. April 2013, 12:38

    Ganz toll!
    Da musst du in ein paar Wochen nochmal hin.
    LG
    Doris
  • Sylvia Schulz 14. April 2013, 12:38

    der könnte mir auch gefallen, schön wie er da in der Landschaft steht und sich sicher auch durch nichts unterbringen lässt
    LG Sylvia
  • Irene T. 14. April 2013, 12:36

    Herrlich ...eine wunderschöne Aufnahme und toller Bildaufbau ...
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag ...
    lg:Irene
  • Kyra Kostena 14. April 2013, 12:28

    Die Knospen halten sich aber noch sehr zurück an deinem Lieblingsbau. Liebe Grüsse Prisca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Baum
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 22.0 mm
ISO 100