Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Liebe und Freundschaft

http://home.fotocommunity.de/ch


Ihr bedeutet mir etwas.
Es tut mir leid, dass ich nicht öfters hier sein kann.
...doch die Zeit rast... - ...und eines Tages.... :-))

Kommentare 5

  • FunX 12. Februar 2013, 10:52

    Toll,
    so ganz ohne Rahmen...!
    Die Farbe tut gut...
    Lieben Gruß
    FunX

  • Martina Sch. 10. Februar 2013, 22:18

    Oh, wie wunderschön ist diese Karte!!!
    Einfach Traumhaft!
    ...und DU bedeutest mir auch sooo viel!
    Beide Karten sind wieder wahre Volltreffer!
    Auch dir einen wunderschönen Valentinstag!
    Alkudd martina
  • Maria Kohler 9. Februar 2013, 7:49

    Ein wunderschönes Valentinsherz.
    Ich wünsche Dir schon heute einen sehr schönen Valentinstag.
    LG Maria
  • Monika LD 8. Februar 2013, 22:14

    Wunderschöne Valentinskarten hast du ja schon
    (ich wollt meine erste nächste Woche einstellen).

    Herrlich farbenfroh ist die Collage und das rote Doppelherz hier oben auf schwarz wirkt auch super, super, super.

    Die Worte: Oh ja, das wäre ganz, ganz furchtbar,
    wenn man niemandem etwas bedeuten würde.
    Eigentlich kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Irgendeinem Menschen wird doch wohl ein jeder jemandem etwas bedeuten?
    Jedenfalls ist kein Mensch bedeutungslos.

    Allerbeste Grüße
    Moni
  • Daniela Boehm 8. Februar 2013, 21:59

    Sehr gut gemacht ;) LG Dani