Zurück zur Liste
Liebe Michelle, wir beten für Dich....

Liebe Michelle, wir beten für Dich....

3.930 4

Juergen Becker


kostenloses Benutzerkonto, Windeck

Liebe Michelle, wir beten für Dich....

Liebe Michelle, wir beten für Dich und Deine Familie.
Ich habe lange überlegt, wo ich das Bild hochladen soll. In Trauer, Schmerz und Leid oder Wut. Bei mir überwiegt Schmerz und Leid. Es tut mir weh, das ein unschudiges Kind sterben mußte. Was für ein Mensch tut so was? Die süße kleine Michelle hat niemandem etwas getan.
Ich fühle auch Wut, weil sich jemand mal wieder an einem der Schwächsten in unserer Gesellschaft vergriffen hat.
Liebe Familie von Michelle, liebe Freunde und liebe Leipziger Eltern und Kinder. Ich bete für Euch und hoffe, dass Michelles Mörder bald gefunden wird, damit die Kinder wieder ohne Angst draußen spielen können.
Den Schmerz der Familie kann jemand, der so etwas noch nicht erleben mußte, nicht nachvollziehen. Ich wünsche Ihnen Kraft und zuversicht, mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden.
Danke, liebe Julia, für deine Hände.

Kommentare 4

  • Kathleen Piehler 21. Februar 2009, 14:33


    Schade das ich es erst heute durch Zufall von Dir gefunden habe.
    Dieses Foto ist von einer FC Freundin,...
    die mir damals das zur Verfügung gestellt hatte.
    Das Gedicht darunter war von mir,...da es an der
    Schule meiner Tochter passiert war.
    Ich kannte das Mädchen und kann bis
    heute nicht begreifen was da passiert war....
    Meine Tochter heißt genauso und wir hatten erst gedacht es wäre unsere,.....
    Jedenfalls bin ich immer noch beeindruckt,..
    wieviel Anteilnahme damals die Menschen hatten...
    und finde es rührend,..das es immer noch welche gibt die das Symbolisch in der Fotografie festhalten...
    Ich danke Dir in Namen von Michelle und deren Eltern,...
    LG Kathleen
  • Belllla 25. August 2008, 21:41

    ich schliesse mich deinen worten an....
    im letzten jahr am 4 okt 07 ist meine kleine tochter am plötzlichen kindstod gestorben... ich kann den shcmerz den eltern nachfühlen. lg anette
  • Lichtstark11 25. August 2008, 15:36

    Ich wünsche den betroffenden ebenfalls viel Kraft damit fertig zu werden. Möge Gerechtigkeit siegen.
  • Wiesenwölfchen 25. August 2008, 13:18

    ....ich schließe mich deinen Worten an!